EASTON ALUMINIUM SCHAFT X23 SILVER/BLACK

Artikelnummer: EA-SFT-X23

Der X23 ist der 23er Schaft optimiert auf den maximalen zulässigen Durchmesser für Indoormeisterschaften nach den World Archery Regeln. Spinewerte: 2312, 2314, 2315, 2318 ?7178-T9 aerospace alloy ?Guaranteed straightness: ± .001" ?Weight tolerance: ± .75% ?Strength (psi): 105,000

Kategorie: Alu Schäfte

Spine

Preis auf Anfrage

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Für das Jahr 2020 hat Easton seine Alu-Target-Schäfte X23 und X27 optimiert. Der X23 ist der komplett neue 23er Schaft optimiert auf den maximalen zulässigen Durchmesser für Indoormeisterschaften nach den World Archery Regeln. Das glatte, klassische, diamantpolierte, silber anodisierte Finish ist nach wie vor unverwechselbar im Köcher. Der vordere Bereich des Schaftes ist nun tief schwarz anodisiert was die Trefferaufnahme bei "Line Catchern" vereinfacht.
Präzision und bewährte X7 Aluminium leistungsfähigkeit.

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.